Wie schreibe ich meinem Spender?
Beginn 27-11-2017, 18:00
Ende 27-11-2017, 20:00
Leitung Matthias Daberstiel (Gründer der Spendenagentur; Fundraiser und Unternehmensberater; Herausgeber des Fundraiser-Magazins; Leiter der Regionalgruppe des Deutschen Fundraisingverbandes Dresden; Vorstand Kilaloma e.V.)
Ort Seminarraum des Vereins- und Stiftungszentrum e.V. Hertha-Lindner-Straße 10; 01067 Dresden

Kompaktseminar

 Wie schreibe ich meinem Spender?

Spendenbriefe sind immer noch die am breitesten eingesetzte und erfolgreichste Fundraising-Maßnahme. Denn Briefe sind persönlich und darauf kommt es bei der Spenderansprache an. Wie Spendenbriefe heute eingesetzt werden, wie man sie formulieren und versenden muß, das erläutert der Referent anhand vieler praktischer Beispiele. Im Mittelpunkt steht dabei generell die Kommunikation mit Spendern.

 

Teilnehmerbeitrag: 38,- €

anmeldung

 


 

Dies ist eine Weiterbildung unseres Kooperationspaterners

 

Vereins- und Stiftungszentrum e.V.VSZ Logo 300dpi
Hertha-Lindner-Straße 10
01067 Dresden

Tel: 0351 - 20 67 000

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.vereine-stiftungen.de