Spender gewinnen für Einsteiger
Beginn 20-09-2017, 14:00
Ende 20-09-2017, 16:00
Leitung Matthias Daberstiel (Gründer der Spendenagentur; Fundraiser und Unternehmensberater; Herausgeber des Fundraiser-Magazins; Leiter der Regionalgruppe des Deutschen Fundraisingverbandes Dresden; Vorstand Kilaloma e.V.)
Ort Seminarraum des Vereins- und Stiftungszentrum e.V. Hertha-Lindner-Straße 10; 01067 Dresden

Kompaktseminar

 Spender gewinnen für Einsteiger

Soll ich mich wirklich mit einer Spendenbüchse in die Fußgängerzone stellen? Das Seminar behandelt die Grundlagen des Spendenmarketings (Fundraising). Denn um Spenden zu bitten, kostet meist viel Überwindung, dabei ist es doch nur eine Frage der Strategie und der richtigen Ansprache. Der Referent erläutert anhand praktischer Beispiele, wie Spender gebeten und bedankt werden sollten und wie auch kleine Non-Profit-Organisationen erfolgreich um Unterstützung bitten können. Für Einsteiger bietet sich hier die Chance von anderen Organisationen und deren Erfolgen und Misserfolgen zu lernen.

Seminardauer: 2 Zeitstunden

Teilnehmerbeitrag: 38,- €

anmeldung

 

 


 

Dies ist eine Weiterbildung unseres Kooperationspaterners

 

Vereins- und Stiftungszentrum e.V.VSZ Logo 300dpi
Hertha-Lindner-Straße 10
01067 Dresden

Tel: 0351 - 20 67 000

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.vereine-stiftungen.de